22. Kontaktdaten und Ihre Rechte als betroffene Person
Widerrufsrecht; Widerrufsbelehrungen 
additional Nein, liebe Frauen, es ist nicht immer „alles gut“!
Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 122129231
Kostenfreies Webinar am 24. Juli

Nein, liebe Frauen, es ist nicht immer „alles gut“!-Neues Spielzeug

Soundcloud (SoundCloud Limited, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin)

Geltungsbereich 

14. Änderungen dieser Nutzungsbedingungen 
Carto (CARTO, 201 Moore Street, Brooklyn, NY 11206.)

Nutzung von WELT Digital 

Kommunikation findet heutzutage über die unterschiedlichsten Kanäle statt. Dementsprechend haben Verbraucher hohe Anforderungen an Marketer und Online-Händler. Der Kunde von heute erwartet aktuelle Inhalte und Angebote, die in diesem Moment relevant und interessant sind. An dieser Stelle kommt unsere Personalisierungslösung ins Spiel.

Mit Episerver Personalization bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Personalisierung im E-Mail-, Content- und E-Commerce-Marketing. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Personalisierung nach starren Regeln, nutzt Episerver künstliche Intelligenz, um Produktempfehlungen, Suchergebnisse oder verhaltensbasierte Trigger-Mails passend für jeden Empfänger auszuspielen. Zudem fließen gesammelte Nutzerdaten in eine zentrale Kundendatenplattform und erleichtern so Analysen und ein genaues Segmentieren.

Prozessauftakt in Marburg

DIE WELT: Datenschutzerklärung WELT DIGITAL - WELT
4 Städte, 1 Mission. Unsere Experten machen Sie fit!

Nein, liebe Frauen, es ist nicht immer „alles gut“!-Neues Spielzeug

Pinterest (Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street, Dublin 2, Ireland)
Plaid Jackets: Statt klassischem Mantel tragen wir jetzt karierte Jacken im Holzfäller-Stil
Soweit es die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit Seiten-Insights auf unserer Facebook Fanpage (
10. Widerrufsrecht; Widerrufsbelehrungen 
- Für den Online-Dienst: einen aktuellen Browser. 

Soundcloud (SoundCloud Limited, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin)

Panne in Ludwigshafen

Wie fit ist Ihr Marketing Team in Sachen Digital Agility? Machen Sie den Test und finden Sie es heraus!

Los geht's!

Nein, liebe Frauen, es ist nicht immer „alles gut“!-Neues Spielzeug

das ePaper an Dritte weiterzugeben oder anderweitig zu verbreiten, 

Soundcloud (SoundCloud Limited, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin)

Überzeugen Sie sich selbst von den vielseitigen Funktionen unserer E-Mail-Marketing, CMS- oder E-Commerce-Plattform. Sprechen Sie mit unseren Experten, um eine umfassende Demo zu erhalten.

- Für den Online-Dienst: einen aktuellen Browser. 

 Es ist kostenlos & unverbindlich.

 Die Demo wird individuell auf Ihr Szenario zugeschnitten.

 Unsere Experten stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite.

WetterKontor (Wetterkontor GmbH, Gartenfeldstraße 2, D-55218 Ingelheim)
10. Widerrufsrecht; Widerrufsbelehrungen 
Soweit es die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit Seiten-Insights auf unserer Facebook Fanpage (
DIE WELT: Datenschutzerklärung WELT DIGITAL - WELT

| Lesedauer: 19 Minuten

Plaid Jackets: Statt klassischem Mantel tragen wir jetzt karierte Jacken im Holzfäller-Stil

  • Der BERLIN EMAIL SUMMIT ist zurück – und geht auf Tour! Zum Event
  • Episerver ist auf der DMEXCO 2019. Wir laden Sie herzlich an unseren Stand ein und freuen uns wie immer auf einen anregenden Marketing-Austausch mit Ihnen. Jetzt Termin vereinbaren

3. Nutzung von WELT Digital 

Pinterest (Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street, Dublin 2, Ireland)

  • Wie „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen führt. Gewalt durch Zuwanderer
  • Product Update im Frühling: Smart Campaigns ist jetzt noch besser! Motiv und Täter unklar
  • Crawl, Walk, Run, Fly: Die 4 Stufen für erfolgreiches Content Marketing: Mehr

 

Nein, liebe Frauen, es ist nicht immer „alles gut“!-Neues Spielzeug

DIE WELT: Datenschutzerklärung WELT DIGITAL - WELT

4.500 Konsumenten wurden weltweit zu ihren Gewohnheiten und Erwartungen beim Online-Shopping befragt. In unserem Report erfahren Sie neben den Ergebnissen auch die wichtigsten Maßnahmen, mit denen Sie herausragende Kauferlebnisse zu schaffen.

Jetzt den Report herunterladen

Carto (CARTO, 201 Moore Street, Brooklyn, NY 11206.)

14. Änderungen dieser Nutzungsbedingungen 

Geltungsbereich 
  • Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Dies geschieht an jedem Kontaktpunkt während der Customer Journey und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und Digital Marketing in einer Plattform. Dazu gehören ebenfalls Omnichannel-Möglichkeiten für KI-basierte Personalisierung und intelligente Kampagnen.

  • Mit Episerver Campaign versenden Unternehmen Kampagnen per E-Mail,  SMS, Push-Nachricht oder Brief. Dies wird auch für größere Empfängerkreise gewährleistet. Die E-Mail Marketing Software überzeugt Marketer durch eine angenehme Usability, höchste Sicherheit und einzigartige Möglichkeiten E-Mails in Marketing Automations – also mehrstufigen Kampagnen – zu automatisieren und zu personalisieren.

  • Soundcloud (SoundCloud Limited, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin)

    Analysten wie Forrester und Gartner zeichnen das Episerver CMS regelmäßig als führendes Content-Management-System am Markt aus. Dieses benutzerfreundliche CMS bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie zum Verwalten von Ihren Inhalten über mehrere Regionen hinweg benötigen. Erstellen Sie Seiten in kürzester Zeit selbst, die zudem immer automatisch responsiv sind. Mit dem Produkt-Paket Episerver Individualized Content setzten Sie auf eine Kombination von CMS, Suche und KI-basierter Personalisierung.

  • Episerver Commerce ist eine vollständige E-Commerce-Lösung mit dem höchsten ROI (Return on Investment) der Branche. Die Lösung verfügt über alles, was Sie zur Verwaltung von Katalogen, Bestellungen, Kundendaten und Zahlungsarten über mehrere Regionen hinweg benötigen.

    Neben der reinen Shop-Software bekommen Sie mit dem Produkt-Paket Episerver Experience-Driven eine Kombination aus Shop, CMS und KI-basierter Personalisierung. Dadurch schaffen Sie bessere Kundenerlebnisse und kombinieren nahtlos Content mit Produkt-Informationen und personalisieren automatisch Customer Journeys.

  • Der Kurz-Link dieses Artikels lautet 122129231

    Das Episerver CMS kann über unsere REST-basierte und Headless API leicht mit externen Systemen wie einer Marketing Automation, Suche und einigen mehr integriert werden. Erfahren Sie mehr hierzu im Add-on Store. Das Episerver CMS lässt sich zudem nahtlos mit Microsoft Dynamics 365 anbinden. Der Konfigurationsaufwand beschränkt sich auf ein Minimum, so dass Sie in kürzester Zeit an den Markt gehen können.

  • Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, dann folgen Sie einem dreistufigen Prozess. Zuerst erfolgt ein Mehr als 300 Beamte im Einsatz. Als Nächstes zeigen wir Ihnen eine personalisierte Demo basierend auf Ihren Anforderungen. Danach helfen wir Ihnen, einen zertifizierten Episerver Implementierungspartner zu finden, damit Sie loslegen können!